Die Fans
 

Ein Grobschnitt-Konzert ist immer so etwas wie ein großes Familientreffen. Man kommt an einem Ort zusammen um liebe „alte“ Bekannte zu treffen.

    

    

                   

Und das die Fans darüber hinaus etwas „speziell“ sind, zeigt sich auch darin, dass eine Heirat zweier Mitglieder der Fangemeinde (Marion und Stratoli) nicht einfach hingenommen wird, sondern einem besonderen Segen bedarf. Dieser wurde ihnen vor versammelter Mannschaft durch den „Kardinal“ Mocki erteilt.

    

                   

Auch für Uli „Superbergstadt“ Weiken, der aus gesundheitlichen Gründen erstmals nicht dabei sein konnte, drückte die Fangemeinde auf unterschiedliche Art und Weise ihre Grüße und besten Wünsche aus.

    

    

Auf diesem Weg möchte ich nur sagen:

„Uli, alles Gute und werd wieder Gesund. Lass dir soviel Zeit wie es braucht, der Platz in der ersten Reihe ist für dich immer reserviert.“

Wie gesagt, die Fangemeinde ist schon was ganz Besonderes und für mich ist es jedes Mal, als würde ich zur Familie kommen.

Wer alle 64 Fotos in größerer Auflösung und ohne mein Copyright haben möchte, der lade sich einfach die u. a. ZIP-Datei herunter.

ZIP-Datei mit 64 Bildern

Stephan Schelle, 14.12.2008

  back

Konzert