ÜGOīs Tor zum "Grobschnitt Palast"

Das Motiv Rockpommels Land scheint ja unter uns Grobschnitt-Freunden sehr beliebt zu sein. Mir ist dann die Idee gekommen, das Tor zu meinem Grobschnitt-Palast auch angemessen zu verschönern.
Also alles garantiert handgemalt. Hier könnt Ihr den Werdegang verfolgen.







Ich bin der Meinung, dass mir dieses Bild sehr gelungen ist, denn hinter dieser schönen Tür verbirgt sich mein großer Grobschnitt-Schatz mit persönlichen Widmungen (siehe Beitrag Frank visit Ügo von Frank Weissmann)

Nachdem mir das Bild auf meiner Tür so gut gelungen ist, habe ich miuch entschlosssen, das Motiv vom Platten-Cover mir auf die Haut tätowieren zu lassen. Meine Frau meinte, das müsste genau auf den Oberarm bis runter zum Handgelenk zu sehen sein. Ich konnte mich schwer entschließen, habe mich dann doch überreden lassen -. Schwiegermutter war auch sehr begeistert...




Gruß an alle Grobschnitt Fanīs

ÜGO aus Hannover