Am Oelberg 04

Und es geschah im Jahre 15 nach der Last Party und dem Grande Finale, da traten einige Fantasten zu Elias und sprachen: "Sage deinen Fans sie mögen sich versammeln, am achten Tage des fünften Monats in Betzdorf und DIE BAND wird sich euch offenbaren.

Und von überall her pilgerten die Fans, Junge und Alte, Kinder und Narren zu der heiligen Halle. Manche nahmen einen Jumbo, andere fuhren mit dem Marrakesh Express. Der Klang von Solar Music führte sie aus den Irrwegen heraus und sie tanzten einen freudigen Sonnentanz. Der Macht war dies zuweil suspekt, sie hielt das bunte Treiben gar für Illegal, führte eine Razzia nach der anderen durch und zeigte immer wieder ihren Ballermann. Die Fans aus Rockpommel´s Land überflogen die Grenzen daher auf den Rücken ihrer Pfeife rauchenden Maraboos, andere tarnten sich als Schausteller mit Popcorn und Merry-Go-Round.

Als sie alle glücklich angekommen waren, harrten sie der Dinge und an jenem besagten achten Tage, erwarteten sie Volle Molle. Sie harrten und harrten. Einige meditierten das Mantra "Yomano", wenn sie aber zu früh aus der Trance erwachten, fielen sie aus der Schwebe, dachten nur noch "Mist" und fielen auf den Popo.

Schließlich war es soweit, DIE BAND sandte ihre Botschaft mittels bewegter Bilder und klanglicher Konserven und auch einen neu Band verkündete die Message. Da war der Bär los so harrten sie die ganze lange Nacht aus. Langsam taten ihnen die Füße weh und die Bootlegs wurden alle. "War denn unsere Wolkenreise erst der Anfang ?"

Und so begannen die Fans zu träumen, von der Wiedererstehung DER BAND - das wäre Top Sahne, echt Zucker, Mann ! In ihren Träumen röhrte das Wildschwein, der Geheimrat und der Geheimdienst E.R.O.C. managten die Sache, auch Namen wie Felix, Lupo, Quecksilber, Milla, Jureit, Cramer, Hannes aus Wuppertal, Toni, Tarzan und viele mehr tauchten in den Träumen auf.

Und sie träumen heute noch und warten auf die Reunion DER BAND und alle fragen sich:

"Wie lange eingentlich noch ???"



Alles Liebe von Günni und Conny zum Betzdorfer Fan-Treffen 2004