Grobschnitt - The Wall


Also noch mal von vorne.
Dies war eine Wand meiner Garage...


Die konnte natürlich nicht so bleiben, und da habe ich sie abkleben und streichen lassen...



Danach musste ich lange Zeit die Wand trocken halten, bis das der Fachmann kommt...



...um sie dann am "großen Tag" trotz Regenwetter dem Künstler "Sigge" freizugeben...



Und jetzt ?
- neuer Voranstrich
- Bleistift-Skizzierung
- und jede Menge Spraydosen



...danach war Spray-Künstler "Sigge" voll in seinem Element...



Es wurde so lange gesprüht, bis das "Sigge" zu war das es "Sigge" zu dunkel war...



Am nächsten Morgen konnte "Sigge" dann bei Tageslicht den "Endspurt" einlegen...



...und heute sieht die ehemals häßliche Wand meiner Garage so aus:



Jetzt ratet mal, welche Scheibe meist im Hintergrund läuft, wenn ich hier sitze und meine Bratwurst grille... ;-)



"Sigge" hat noch ein paar Termine frei...
Ich denke die Bilder sprechen für sich. Er hat sein Handwerk drauf. Natürlich muss es nicht eine Garagenwand sein. "Sigge" ist da sehr flexibel. Ein Garagentor oder eine Zimmerwand eignet sich genauso gut...
Wenn Du Kontakt mit "Sigge" aufnehmen möchtest, mail mich einfach mal an, ich gebe Dir dann seine Daten. Meine Daten findest Du ja im Impressum...

Gruß @ all
RockpommelsRalf