MARRAKESH EXPRESS LIVE
AM 12.10.2002 IM TOR 2 IN HAGEN
Endlich !! Milla Kapolkes Marrakesh Express spielte wieder in Hagen - und wie !!. Es wurde eine fast 4(!)stündige Zeitreise in die gute alte Rockmusikgeschichte.

Perfekte Musiker zeigten bei Stücken von Crosby, Stills, Nash & Young sowie Young und weiteren Klassikern ihr Können. Die Spielfreude dokumentierte Milla, der mit seiner Moderation die Stücke enleitete, mit den Worten "Und nun kommt wieder ein Lieblingstück von uns, wir spielen eigentlich nur Lieblingsstücke, sonst würden wir sie ja nicht spielen...."( z.B. 'Old Man', 'Like a Hurricane' (Young) und 'Teach Your Children' (C, S & N) ) .

Mit Milla am Bass spielten Axel Kölpin an der Gitarre und Saxophon, H. J. Schmidt an der Gitarre, Armin Krull an der Gitarre und Violine sowie Sabine Wehr an den Percussions. Neben Deva Tattva der zu den Keyboards auch an der Gitarre überzeugte spielte Gerold Nahrgang am Schlagzeug.

Mit erstklassigen Stimmen und perfekten Soloeinlagen wurde dieser Abend vor mehreren hundert Besuchern erst weit nach Mitternacht mit einigen Zugaben beendet. Milla nahm sich in der einzigen viertelstündigen Pause kurz die Zeit sich mit mir auf einem Foto ablichten zu lassen (siehe unten).

Fazit: Sollte die Band in Eurer Nähe spielen: NIX WIE HIN - ES LOHNT SICH !!!









von links nach rechts: Gerald Nahrgang (Schlagzeug), Axel Kölpin (Gitarre, Saxophon, Vocal), Deva Tattva (Hammond, Synthi & akustische Gitarre) Milla Kapolke (Bass, Vocal), Sabine Wehr (Percussions), H. J. Schmidt (Gitarre, Vocal), Armin Krull (Gitarre, Violine, Vocal).