Hunter 1-6
Hunter´s aktuelle Produktion...
Hunter & Freunde präsentieren (...für Freunde)
"eins bis sechs"




Hunter hat zu seinem ersten Hochzeitstag, für seine Frau Heike (uns allen bekannt als "Irmchen von Due", siehe GSLegende) den gemeinsamen Trauspruch "Ich wünsche Dir Zeit" (von Elli Michler, siehe Foto rechts) vertont.

Aber eine CDR mit nur einem Titel herauszubringen war dann doch zu wenig, und er so hat sich entschlossen noch fünf weitere Coverversionen einzuspielen.
So ist dann die Idee zu "eins bis sechs" entstanden...
  1. Zeit
  2. Sunny Afternoon
  3. Behind Blue Eyes
  4. Nights in White Satin
  5. Death of a Clown
  6. Lady Madonna
Du kannst diese CDR direkt bei Hunter unter hunters-buero@web.de ordern.


Die nächste CDR dieser zur Triologie heranwachsenden Serie soll, wird -wie kann es anders sein-, unter dem Titel "sieben bis zwölf" erscheinen. Hunter hat für diese Idee bereits Toni Moff Mollo gewonnen, der einige Stücke (unter anderem Lazy Sunday von Small Faces) einsingen wird. Ein Erscheinungstermin für diese Produktion gibt es noch nicht, da sie ohne Zeitdruck "just for fun" entstehen soll...

Hunter und Toni in Hunter´s Studio (im Dezember 2004)


Stefan Danielak jr. (Nucki Nuck) spielt "Leave your hat on" ein.