Betzdorfer Grobschnitt-Fantreffen am 12. April 2003

Ich möchte Markus Grigat und allen Freunden und Fans noch einmal für den schönen Abend in Betzdorf danken. Meine Familie und ich hatten ein großartiges Erlebnis, das wir nicht vergessen werden. Es ist ein gutes Gefühl, nach all den Jahren zu spüren, was Grobschnitt damals "angerichtet" hat und heute noch mit den alten Mitschnitten erreicht werden kann. Und es ist wunderbar, dass an diesem Abend einmal mehr bewiesen wurde, was diese Band immer ausgemacht hat: dass das Publikum genau so wichtig und unentbehrlich war und ist, wie die Musiker selbst, um diese einmalige "familiäre" Stimmung zu bekommen.

Es war zwar nur eine Feier im kleinen Kreis, gemessen an unseren früheren Auftritten, aber das gewisse "Etwas" war von Anfang an sofort wieder da. Und dafür haben sich auch 1000 km Fahrt gelohnt. Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Vol. 4 der "History", die offenbar wieder ganz speziell und unglaublich gut rüberkommt.

Ich mache weiter, für uns alle...

- Eroc