Griechenland

 

Stephan (Steve) auf Korfu (2010)

Nachdem es mir im letzten Jahr so gut auf Kreta gefallen hat, entschloss ich mich mit meiner Tochter im August 2010 eine Reise auf die grüne Insel Korfu zu unternehmen. Natürlich im Gepäck eine ganze Reihe an Grobschnitt-Shirts. Hier meine Bilder von Korfu:

                  

    

                   

     

                   

 

Wolfgang Heuser (WolfiGoRound) auf Kreta (2009)

    

 

Rumburak in Griechenland (2009)

 

Stephan (Steve) auf Kreta (2009)

Während Grobschnitt am 26.06.2009 im Dortmunder Fußballstadion ein unvergessliches Konzert gab, hatte ich mich mit zwei Freunden nach Kreta aufgemacht, um auf Motorrollern die Insel zu erkunden. Am Abend des Konzertes, während die Band die Bühne erklomm und die Zuschauer das Stadion zu beben brachten, hatte ich mich an eine Ecke des Pools verkrochen, um mir die CD "Grobschnitt 2008 Live" über meinen IPOD anzuhören und meine Gedanken noch Dortmund zu schicken. Etwas verrückt oder?  Hier das Bild vom 26.06. sowie weitere Impressionen (natürlich nur mit Shirt) von der griechischen Insel.