Intro
Du schaffst das nicht
Keine Angst
Space Rider
* Ich laß Dich nie mehr los
Wie der Wind
* Caroline
Showeinlage
Remscheid
Silent Movie
Raintime
Ernie Show
Anywhere
* Zeit zu gehn'
Showeinlagen
Razzia
Go For Love
* Tanz auf dem Seil
Solar Music (Sonnentanz-Version)
* Solar Music Finale (Get Up On My Circle)
Komm und tanz
 

Bei den mit einem * versehenen Stücken handelt es sich um Eigenkompositionen, die nichts mit Grobschnitt zu tun haben.

Toni hat einige Musiker um sich geschart um noch einmal die Liveatmosphäre eines Grobschnittkonzertes in die 90'er zu bringen. Das ist ihm auch ganz gut gelungen. Man merkt, daß hier Profimusiker am Werk sind. Die Ton- und Klangqualität des Videos ist wieder ganz ausgezeichnet. Auch dieses Band wurde professionell hergestellt. Leider scheint dies der einzige Auftritt dieser Formation gewesen zu sein.

Die Band spielte in folgender Besetzung (alphabetische Reihenfolge):

 

Hauke Beermann
Michael Bilic
Jörg Michael
Ossi Middelhove
Mocki Mokros
Toni Moff Mollo
Silke Schmiemann
Kerstin Schneider

Bass
Gitarren
Drums
Gitarren
Keyboards / Gags
Gesang / Gags
Gesang
Gesang

Special Guest:

Rolf Möller