Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie, meinen Eltern, beim lieben Gott ....

----- STOP -----       wir sind hier nicht bei der Oscarverleihung in L.A.

Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle bei denen bedanken, die mich durch Material bei der Erstellung dieser Seite mal mit einem Artikel, mal mit ein paar Fotos oder gleich mit einer ganzen Archivsammlung unterstützt haben. Sollte jemand seinen Namen vermissen, bitte nicht böse sein, einfach bei mir melden. Als erstes wären da die Musiker

Baer, Eroc, Felix, Hunter, Milla, Mist und Rolf

dem

German Rock e.V. (Kurt Mitzkatis, Harald Stimpel)

und natürlich die Fans

Hubert "Ügo" Bogenschneider, Bernd Dieterich,
Ralf Dreger, Joachim Feldmann, Rolf Funken,
Jacek Grzencz, Peter Hammeke,
Klaus Hensel, Ulrich Jager, Markus Löns,
Klaus Lohr, Uwe Meyer,
Jörg "Mocki" Mokros, Dirk Müller,
Andreas Schulz, Axel Stache,
Stefan Stahl, Hagen Stosnach,
Ralph Veety

und der Band Kick The Joker

Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!