Rockpommels Land - Auto

Mich erreichte eine Mail, die als Anhang die nachstend aufgeführten Bilder enthielt. Den Text der Mail stelle ich hier ebenfalls ins Netz, da sich die Kumpels von damals über diese Seite melden sollen. Wäre schön, wenn ihr euch meldet, falls es geklappt hat.

Ich bin ein alter Grobschnittfan. Habe mich sehr gefreut über deine Seite. Alte Erinnerungen sind da wieder hochgekommen. Bin jetzt 44 Jahre alt und möchte meine "Grobschnittzeit" nicht missen. Ich habe sie 3 mal in Mannheim und die Lastparty in Merzig gesehen. In Mannheim rauchten wir mal Backstage eine "Zigarette" mit ihnen. Ich schicke dir ein Bild von einem Auto mit dem wir die Konzerte zwischen 78 und 80 besuchten. Es gehörte einem guten Freund in unserer WG in Pfungstadt. Falls du es veröffentlichen willst in einer deiner Rubriken, schreibe meine E-Mail Adresse bitte dazu. Vielleicht entdeckt es ja einer meiner alten Freunde und meldet sich dann bei mir. Würde mich freuen.

Blacky2302@aol.com

Gruß

Helmut

rockpommelauto_1.jpg (11622 Byte)

rockpommelauto_2.jpg (13536 Byte)

rockpommelauto_3.jpg (20653 Byte)