Signatur / Versand der "Grobschnitt Story Vol. 4 - Illegal Live"

 

Skandal in Menden

Ich habe wieder keine Kosten und Mühen gescheut und für euch im Vorfeld der neuen Grobschnitt-CD einige Recherchen angestellt. Und was ich da herausgefunden habe, dürfte wohl der größte Skandal des auslaufenden Jahres sein.

Ganz ungezwungen wollte ich mal bei Familie Dreger in Menden vorbeifahren um zu sehen, was sie so in der Vorweihnachtszeit so treiben. Ich ging also durch den Eingangsbereich und stolperte fast im Flur über eine Reihe aufgetürmter Kisten. Nichts ahnend ging ich weiter in den Wohnbereich und was ich dort sah, verschlug mir den Atem.

Illegales Material, wo man nur hinsah. Auf den Tischen, dem Boden, dem Sofa, ja sogar in der Küche war das Illegale Zeugs verstreut. Was für ein Schock. Um meinen Fund beweisen zu können machte ich in einem unbemerkten Augenblick einige Fotos. Hier könnt ihr schon mal sehen, in welchen Sündenpfuhl ich da geraten bin.


Das Illegale Zeugs in einer Kiste, die kurz vor ihrem Transport steht

Kistenweise lag das Material da rum um es heimlich über die Post in aller Herren Länder zu verschiffen. Die Täter gingen dabei sehr professionell vor. Damit keine Spuren nach Menden oder Hagen führen, trugen sie während ihrer Aktivitäten die ganze Zeit Handschuhe. So sind die einzelnen illegalen Stücke nicht mit ihren Fingerabdrücken übersät.


Hier ist gut zu sehen, mit welchen Hilfsmitteln sämtliche Spuren verwischt werden

Nicht nur die Herren der Schöpfung waren an dem Verschieben dieser Illegalen Ware beteiligt, nein, diese Hochkriminellen scheuten sich nicht davor auch noch Frauen zur Arbeit zu zwingen. Der Beweis ist mir mit meiner versteckten Kamera gelungen.


Am Beispiel der armen Rosi sehen wir unter welchen harten Bedingungen illegal gearbeitet werden muss.

Gut, wie ihr alle schon bemerkt habt, ist das natürlich nicht so, wie ich es oben beschrieben habe. Vielmehr waren die Familien Ehrig und Dreger am Samstag vor dem dritten Advent äußerst fleißig. Die gerade eingetroffenen CDs der "Grobschnitt Story Vol. 4 - Illegal Live" sollen ja bei allen, die schon bestellt haben, rechtzeitig zum Weihnachtsfest eintreffen.

 

 

Aber einen Skandal habe ich dann doch aufgedeckt. Wer bisher glaubte, Eroc würde die CDs alle selber signieren, den muss ich leider enttäuschen. Das hier abgebildete Foto beweist es:

Die Unterschriften stammen von Ralf Dreger.

 

Na, wer von euch hat das jetzt geglaubt ? Natürlich keiner, denn ich hab ja nur ein Spässken gemacht.

 

Das war alles nur gelogen, denn Eroc lässt es sich natürlich nicht nehmen, jedem Fan ein eigenhändig signiertes Stück zukommen zu lassen. Und ich sage euch, dass ist eine ganz schöne Maloche.

Rezensiert hab ich die CD auch schon. Ihr findet es

hier

 

Stephan Schelle, 14.12.2003

Events