Presseinfo der Wintrup Musik aus 1979

 

130000 BESUCHER BEI GROBSCHNITT

42 konzerte und neuer besucherrekord bei GROBSCHNITT - bei den besucherzahlen inzwischen harte konkurrenz für die deutschen "udo's". bei GROBSCHNITT alles im bewährten "do it yourself" verfahren und der wohl einfachsten "la(e)ser-show" der welt. diese tour stand mehr im zeichen der musik, der neuen titel vom album "merry-go-round", alles mit etwas weniger show-einlagen als früher.

waren die besucherzahlen in süddeutschland bei steigender tendenz noch "normal", gab es in nordrhein-westfalen und bremen einen wahren publikumssturm. innerhalb von nur wenigen tagen waren allein 5o.ooo besucher bei den konzerten in nrw.

der titel "merry-go-round" von der gleichnamigen LP (brain/metronome), mit etwas verspätung inzwischen auch als single veröffentlicht, plazierte sich wochenlang in der WDR-schlagerrallye.

 Pressetexte-Menue