Presseinformation der Metronome 1985

 

Grobschnitt
information

 

GROBSCHNITT JUBILEE TOUR 85

Ein in der deutschen Rockgeschichte einmaliges Jubiläum wird GROBSCHNITT in diesem Jahr auf Deutschlands Rockbühnen feiern. 15 Jahre spielt die Band zusammen und seit 15 Jahren hat sie Erfolg: 11 Langspielplatten, viele ausverkaufte Tourneen, Gewinner mehrerer Pop-Polls und das Wichtigste: immer wieder begeisterte Fans.

Die Gruppe ist heute aktiv und aktuell wie am ersten Tage. Im letzten Jahr waren es fast 100.000 Besucher, die ihr bei ihren 60 Konzerten begeistert zugejubelt haben.

1985 sollen es noch mehr werden, und wer die Band jemals live erlebt hat, weiß welch ein Feuerwerk an Show und Musik auch dieses Mal wieder auf die Fans zukommen wird.

Diese Feste zum Rocken, Tanzen, Träumen und Lachen haben die Hagener Rockgruppe zu dem gemacht, was sie heute ist: eine der erfolgreichsten deutschen Bands.

Eines ihrer Geheimnisse ist die besondere Atmosphäre und Publikumsnähe: das Jubiläum wird mit dem ganzen Saal gefeiert. Ein anderes Geheimnis ist die einzigartige Verbindung von Rockmusik und Show: GROBSCHNITTS Markenzeichen. Und kaum eine Band bietet ihrem Publikum mehr: 2 ½ Std. Unterhaltung vom Feinsten.

Ausschnitte aus 15 Jahren Grobschnittgeschichte, aber auch einige brandneue, bisher unveröffentlichte Titel werden zu hören sein. Die Band jedenfalls ist schon ganz heiß auf dieses Programm und kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen. Wer 1985 wieder mal ein tolles Konzert besuchen will, sollte GROBSCHNITT unter keinen Umständen versäumen.

 

Pressetexte-Menue