Titel:

 

Wolfgang Luthe + Rolf Möller

Jupheidi im Morgengrauen

Erscheinungsjahr: 1982

Seite A

Seite B  

Bestellnr.:   58-007


1.


Amerika

1:25


1.


AuschHAHAwitz

0:31
2. He General 1:41 2. Lust ist gut 1:11
3. Kinderlied 0:50 3. Dunkle Wolke der Angst 1:43
4. Gott fürchtet sich 0:32 4. Der Erfinder 1:17
5. Mama kocht den Schweinespeck 1:20 5. Haaaa mein Pferd ist krank 0:32
 

Text und Gesang: Wolfgang Luthe
Drums und Zither: Rolf Möller
Gesang: Judith Lehthaus

 

Songtexte (von Rückseite der MaxiSingle)

Seite 1

Amerika Amerika die vierte Dimension ist da / Hollywood / geistig behindert / meine Bombe Deine Bombe Gift das schleicht / Einzelkämpfer / kollektiver Selbstmord / Bürgerkrieg in Westberlin / Fernsehfeuer / noch ist Polen nicht verloren / geistige Revolution / ein Wald ein Meer ein Wunder / das Kind / ich lebe / HAHA Haggenkreuz ++ He General immer noch dabei / geil / forschen für den Umweltschutz / was kostet Stahl für neue Nieren / ich mein die Ihren / klammheimlich plitsch entzwei ++ Kinderlied hahaha / hohoho / jeder wäscht sich selber ab / jeder gibt Dir nicht die Hand / alle singen hinterrücks / achtung übertragbar / weg da mach Platz / jeder kehrt den eigenen Kamm / jeder steht an jeder Wand / bäbäbä ++ Gott fürchtet sich der dicke Gott hat Angst / wovor hat er denn / er denkt du wärst er wär Du denkst ne Illusion / vor Dir ++ Mama kocht den Schweinespeck Papa Auschwitz der is weg / schaffe Häusle bauen / jupheidi im Morgengrauen / ho was ist denn mit dem Feuer / neuer Brennstoff viel zu teuer / Gas und Licht / bezahlt ham wir bis heute noch nicht / Papa Auschwitz ist legal / Feuer bitte / wie beim / na weißt schon

Seite 2

AuschHAHAwitz Ende / Anfang / ausgekocht in Deutschland / wollt Ihr den totalen Krieg / jollahiti ++ Lust ist gut Sadomaso / blick mich nicht an / dreh Dich nicht um / stell Dich hierhin / schlag doch zu ++ Dunkle Wolke der Angst das knallt demnächst / kriecht Leitungen rauf / ich hab den Blitz gesehen / ich hab den Knall gesehen / jetzt ist mir ein bißchen trocken / ich versafte / oh ich fürchte mich so / zu Hilfe / so helft doch / jetzt bin ich ein halbes Atom ++ Der Erfinder hallo hier ist der Erfinder / es hat geklappt / macht bum bum / alle sind taub und tod / gottseidank / Herr Präsident ++ Haaaa mein Pferd ist krank welches / das liebe das warme das braune

 

Rolf's Discographie