Titel:

Erscheinungsjahr:

Yomano + Meurer - Dooo It!

2006

Bestellnr.: DoCD: MTM Ok0106

1.


New Life


4:07
  
  7.


Ayandji


4:09
2. Lovely Childhood 3:50         8. Big Soup 3:56
3. Dooo It! 4:05            9. Happy Hour 3:57
4. Tricky 3:42       10. T1 6:45
5. Let It Go 3:23        11. Dooo It! Maxximixx 6:47
6. Bar Acuda 5:53 12. Last Party

  3:40

  54:38

 

Meine Meinung zur CD:

Ich hab zwar erst kurz in die CD reinhören können, da ich das Teil heute erst bekommen habe, aber ich bin schon hin und weg. Volker "Yomano" Kahrs hat hier ein Album mit Markus Meurer, der Didgeridoo und Yidaki spielt, hingelegt, das es in sich hat. Keine Angst, das Didgeridoo wird nur dezent und sehr gezielt eingesetzt. Tolle Melodien und Ambient- bzw. Tranceklänge haben die beiden komponiert. Die Musik geht sofort ins Ohr. Für mich - schon nach kurzem reinhören - eine der besten CDs von Volker.

Stephan Schelle, August 2006