Titel:

 

Hunter & Freunde

Sieben bis Zwölf

 

Erscheinungsjahr:

 

2006

Bestellnr.: CDR


1.


Leave Your Head On

4:36


4.


I'm A Believer

2:57
2. Good Bye 3:19 5. The Visitors 5:43
3. Lazy Sunday Afternoon 2:53 6. Over The Frankenstein Place 2:36
           

Hunter hat wieder eine CDR mit seinen Freunden eingespielt. Wie schon bei der ersten CDR mit dem Titel "Eins bis Sechs" ist er wieder "Under Cover" unterwegs. Dieses mal hat er Stücke von Joe Cocker, Die Happy, Small Faces, Neil Diamond, Abba und der Rocky Horror Picture Show interpretiert.  Wie schon beim ersten Mal, so hat er auch dieses mal wieder seine ganz eigene Art, die Songs zu präsentieren. Auf jeden Fall macht die CDR Spaß, auch wenn sie mal wieder nur 22 Minuten lang ist.

Für uns geneigte Grobschnitt-Fans ist die CDR aber noch aus einem anderen Grund sehr interessant. Neben Ampel, der auch schon beim Vorgänger dabei war sind dieses Mal Stefan Danielak (Sohn von Wildschwein) bei einem Song an der Gitarre und Toni Moff Mollo als Sänger bei dem Stück "Lazy Sunday Afternoon" zu hören. Und Toni macht wirklich noch eine gute Figur am Mikro. Im Übrigen hat Eroc das Ganze dann auch noch gemastert.

Und Hunter hat zu diesem Sampler seine ganz eigenen Worte gefunden, die ich hier zitieren möchte:

"Hallo Freunde der guten alten Popmusik. Es ist soweit. Eigentlich sollte dieses Werk ja schon lange fertig gestellt sein. Fertig gestellt sein? Ja, und zwar vor 40 Jahren und von mir komponiert! Wie sehr hätten sich dann Roswita, Anette, Sabine und Gabi (wie sie alle hießen, die Schönheiten aus der 7. Klasse) ein Kind von mir gewünscht. Aber was soll's, auch so machen die Songs heute noch Spaß. ..."

Eine CDR, die man als Grobschnitt- oder Extrabreit-Fan einfach haben muss.

März 2006

 

Hunter's Discographie