Titel:

 

Hagener Musiker

Noten gegen Not

 

Erscheinungsjahr:

 

2005

Bestellnr.: CD


1.


Mit Mut und Menschlichkeit

4:36


2.


Ohnmächtig

5:13
           

Die obige CD ist eine Gemeinschaftsproduktion von mehreren Hagener Musikern, die von Peter Schmidt initiiert wurde. Darunter finden sich auch einige Grobschnitt'er wie zum Beispiel Hunter, Eroc, Milla und der ehemalige Roadie Ampel, der mit Hunter bei den Los Invalidos zum Mikro greift. Neben diesen sind noch zahlreiche weitere Musiker wie Deva Tattva und Axel Kölpin von Marrakesh Express mit dabei.

Der Erlös aus dem Verkauf der CDs geht an das Deutsche Rote Kreuz für die Soforthilfe der Flutopfer in Südostasien. Für einen Fünfer bekommt ihr ein Sammlerstück, das - wenn ihr Fan von Grobschnitt seid (ansonsten hättet ihr ja auch nicht auf meine Page verlaufen) - haben müsst. Zwar haben die Songs nichts mit Grobschnitt zu tun, aber allein die Mitwirkung unserer Helden sowie die gute Sache machen einen Kauf unumgänglich.

Ihr könnt die CD unter der folgenden URL beziehen:

www.neue-deutsche-vita.de/noten-gegen-not.html

Februar  2005

 

Hunter's Discographie