Titel:

 

Hunter & Freunde

Eins bis Sechs

 

Erscheinungsjahr:

 

2004

Bestellnr.: CDR


1.


Zeit

3:24


4.


Nights In White Satin

3:24
2. Sunny Afternoon 3:46 5. Death Of A Clown 2:50
3. Behind Blue Eyes 4:53 6. Lady Madonna 2:45
           

Hunter, der am 03.03.2003 seine - wie er selbst angibt - langjährige Vermieterin ehelichte, hat ein Gedicht, das ihm vom Standesbeamten übergeben wurde, vertont. Es handelt sich dabei um das Gedicht Zeit von Elli Michler. Dieser Song bioldet auch gleich den Einstieg in die neue CDR von Hunter & Freunden.

Um die CD voll zu machen, wurden von der Spaßkapelle kurzerhand fünf Coverversionen von Stücken der Beatles, Kinks, Moody Blues und The Who eingespielt. Wie schon bei den Produktionen von Los Invalidos geht es hier hauptsächlich um den Spaß am Musikmachen. Leider ist der Gesang von Ampel nicht immer perfekt, aber das schmälert den Gesamteindruck dieser mit 21 Minuten doch recht kurzen CDR nicht weiter.

Eine CDR, die man als Grobschnitt- oder Extrabreit-Fan einfach haben muss.

September 2004

 

Hunter's Discographie