Gästebucharchiv 2004


Datum:   25.12.2004 um 08:29:32
email:   bundus@t-online.de
Name:   Gert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo , ich habe auch die DVD "Last Party" auf Ebay gesehen. Auf DVD ist das nie erschienen. Gebrannt! Macht der Typ sich nicht strafbar? Gruss Gert

Datum:   22.12.2004 um 20:15:00
email:   hajotweh@hotmail.com
Name:   Joachim
Inhalt der Mitteilung:   Es ist hier eigentlich fast alles über eine der großartigsten Band der deutschen Rockgeschichte gesagt worden... Ich habe mir gerade den Rockpalast-Auftritt auf DVD gebrannt und und angeschaut. Und mir stehen (wie eigentlich fast immer) bei bestimmten Passagen von Solar Music die Tränen in den Augen. Ich glaube, ich kenne jede Note aus diesem Wahnsinnsstück, welches auch zu meinen meistgehörten Stücken gehört. Danke, Stephan, dass Du die Erinnerung an eine herausragende Rockband hochhältst. Joachim

Datum:   22.12.2004 um 11:00:42
email:   hossamock@aol.com
Name:   Mocki
Inhalt der Mitteilung:   Auf diesem Weg wünsche ich allen Grobs und Fans ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2005. "Und Du stehst unterm Tannenbaum, und Du weißt Betzdorf ist nicht weit....." Liebe Grüße, Mocki

Datum:   15.12.2004 um 15:30:23
email:   blondbiker@web.de
Name:   Erik
Inhalt der Mitteilung:   Es liegt mir fern, dieses Gaestebuch als Forum zu benutzen, trotzdem tue ich es ausnahmsweise, weil mir folgendes am Herzen liegt. Sofern mir bekannt ist, ist das Abschlusskonzert von 1989 niemals auf DVD erschien. Trotzdem gibt jemanden, der eine solche "Last Party" DVD bei ebay versteigert !!! Sollte ich mit meiner oben erwaehnten Aussage unrecht haben, so moege man mich bitte eines besseren belehren und mir bitte mitteilen, wo man offizel eine solche DVD (ohne ebay) erwerben kann.

Datum:   12.12.2004 um 19:38:59
email:   thunderj@gmx.de
Name:   Jens Lorenz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich suche ein Shirt mit dem schönen Motiv von Rockpommels Land oder Jumbo! Kann mir jemand helfen? Gruß Jens

Datum:   24.11.2004 um 21:19:08
email:   Toews2801@aol.com
Name:   Rainer Töws
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich kann einfach nicht von Grobschnitt lassen ! Mich Interessiert aber auch wieviele Einträge es von den alten Bandmitgliedern im Gästebuch gibt ? Gruß an alle die wie Ich meinen,das GROBSCHNITT die mit abstand BESTE Deutsche Band ist und bleibt! Auch ohne Neuerscheinungen !

Datum:   22.11.2004 um 17:18:41
email:   djgrandpa@gmx.de
Name:   ralf noll
Inhalt der Mitteilung:   hallo grobschnitt fans.Habe gs 6 mal life gesehen. Doch das beste konzert war am 17 November 1977 im Sartory Saal zu köln mfg Ralf ps bin gerade 41 geworden

Datum:   20.11.2004 um 21:14:14
email:   helge.popp@gmx.de
Name:   Helge Popp
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ! Für mich persönlich ist diese Band bis heute unerreicht ! Ich kenne keine vergleichbare deutsche Band, die wahrlich gute Texte (wer´s denn rafft) und extrem geile Melodien vereint !! Und nochgeiler das durch solche HP die Legende am Leben erhalten wird ! Dank & merry green !

Datum:   17.11.2004 um 00:57:05
email:   tomtomlange@freenet.de
Name:   Nicole
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zusammen ! :-) Vorweg erstmal ein dickes Kompliment an den Stephan !!! Ich finde Deine Site total super ! Ich mußte gerade echt schmunzeln, als ich bei den Tourdaten doch tatsächlich auch das Konzert 1987 (Fantasten-Tour)entdecken konnte...das hat nämlich besondere Erinnerungen in mir hervorgerufen : In der "Alten Post" in Emden habe ich mit gerade mal 11 Jahren mein erstes Konzert erleben dürfen (natürlich war der Papa mit dabei *GRINS*) Ich habe es tooootal genossen, obwohl mir die "Gestalten" auf der Bühne und Feuerfontänen manchmal etwas Angst einjagten...aber egal....die Musik war SPITZE ! Ich glaube ich sollte mir mal wieder die alten Vinyl-Scheiben aus dem Schrank von meinem alten Herrn "klauen" und auflegen ...ach ist das schööööön ! :-) Wenn ich aus meinen Kindheitserinnerungen erwache, besuche ich diese Site bestimmt nochmal ...bis dahin ..sonnige Grüße Nicole

Datum:   13.11.2004 um 13:57:19
email:   fluffibunny@t-online.de
Name:   fluffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Grobschnitt Fans, erstmal ist es sehr schade das es Grobschnitt schon lange nicht mehr gibt. Ich habe fast alle LP und CD's von Grobschnitt,mir fehlt noch die Grobschnitt Story 2-3 von e.roc. Meine Meinung ist von der Grobschnitt Story 1 sehr gut. Habe bei solarmusic.de entdeckt das man die Grobschnitt Story 2-3 käuflich erwerben kann. Suche aber noch Videos von Konzerten,falls die einer hat bitte melden,danke. Bis denne,fluffi

Datum:   08.11.2004 um 11:44:38
email:   romix@romix.de
Name:   ROMIX
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, GS-Fans! Ein halbes Jahr her seit dem letzten Fantreffen - ein halbes Jahr bis zum nächsten... Wir hoffen, wieder für Euch spielen zu können. Nicht zuletzt dafür arbeiten wir z. Zt. viel an den Songs und wer mal einen ganz kleinen Einblick in unsere momentane Entwicklung haben möchte, kann sich unseren neuen Soundcheck (Come On People) unter www.romix.de mal reinzieh`n. In der Hoffnung, daß Ihr die Zeit bis zum nächsten Treffen sinnvoll überbrücken könnt, solarige Grüße aus Berlin, Eure ROMIXer

Datum:   29.10.2004 um 15:25:11
email:   krischankoenig@web.de
Name:   krischan
Inhalt der Mitteilung:   Habe gerade meinen Plattenspieler und den guten alten Saba-Verstärker reaktiviert und mit Rockpommel´s Land eingeweiht. Bei dieser Musik wird man sentimental und denkt gern an die kreativste Phase des deutschen Rock zurück. Bin also nur durch Zufall auf diese Seite gekommen und echt "baff". Mit so vielen Infos habe ich nicht gerechnet. Besser geht´s nicht. Super, Stephan!

Datum:   26.10.2004 um 20:32:47
email:   Angelo.Gentile@t-online.de
Name:   Angelo Gentile
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stephan, Google sei Dank,habe ich diese Geile Home-Page gefunden! Ich war leider nie auf einem Grobschnitt Konzert,habe auch nur zwei Lp´s, Rockpommels Land das ist für mich die schönste Lp. überhaupt sowie Illegal.Ich habe neulich meinen Keller aufgeräumt und habe alte Kassetten aus meiner Jugendzeit gefunden unter anderem eine mit Rockpommels Land!Die Boxen haben geglüht das kannste mir glauben.Meine Kinder waren erst entgeistert aber dann wollten sie noch mehr von den Alten Kassetten hören ich glaube sie sind jetzt Grobschnitt infiziert!!( Sie sind 17+14 Jahre alt.) Eine Frage habe ich noch weiss jemand von der Grobschnitt Gemeinde ob es Rockpommels Land als CD.gibt? Gruss an alle Grobschnitt Fans. PS.Stephan,die blaue Schrift kann man sehr schlecht lesen.

Datum:   21.10.2004 um 20:30:10
email:   ruedih@datacomm.ch
Name:   Ruedi Hartmeier
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute, umfangreiche Website. Leider konnte ich Grobschnitt nur 1x live erleben (1981 in Zürich). Grobschnitt ist geil!!!

Datum:   17.10.2004 um 14:59:47
email:   f.castor@gmx.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Du meine Güte, ich bin ja richtig gerührt, soooo viele Grobschnittfans gibt es noch. Habe heute morgen zufällig Rockpommels - Land herausgegriffen und gehört. Danach habe ich dann in einem Anflug von Nostalgie das Internet durchsucht und bin auf diese klasse Seite gestossen. Ich war als Mülheimer natürlich damals dabei, als Solar - Music Live im Otto Pankok Gymnasium aufgenommen wurde. Mann, das waren noch Zeiten und Musik, gute Musik!!!! Gruss an alle Grobschnittfans

Datum:   07.10.2004 um 19:27:03
email:   lutzlaechelt@t-online.de
Name:   Lutz Lächelt :-)
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich möchte meinen Senf dazugeben. Für mich und meinen 9-jährigen Spross ist Grobschnitt immer noch allgegenwärtig. Was wäre die deutsche Musikszene ohne die Groben?

Datum:   23.09.2004 um 11:53:42
email:   youri@gmx.de
Name:   Christian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin durch Zufall auf diese Homepage gestossen, nach dem Motto: Was ist eigentlich aus Grobschnitt geworden..Suchmaschine an.. und: Siehe da: Einfach nur klasse! Als Grobschnitt-Fan ein wahrer Genuß.. Habe gleich mal eine alte Platte aufgelegt und eine kleine Zeitreise unternommen. Nur weiter so, werde hier bestimmt nicht zum letzten Mal gestöbert haben. Gruß Christian

Datum:   10.09.2004 um 23:57:27
email:   wolle.pfeiffer@web.de
Name:   Wolfgang Pfeiffer
Inhalt der Mitteilung:   Ich höre gerade "Anywhere- Rockversion-Live" Das ist wie in einer Zeitmaschiene zu sitzen und in eine bessere Zeit gebeamt zu werden..........Klasse!!! Ich grüße euch alle und wünsche euch Gesundtheit! Wolfgang aus Itzehoe

Datum:   01.09.2004 um 21:09:38
email:   j.hablawetz@west.de
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe Grobschnitt zwei mal in Wertheim am Main erlebt. Ist jetzt 20 bzw. 22 Jahre her. War absolut geil. Schaue ab und zu auf der Seite vorbei und hoffe insgeheim Grobschnitt nochmal LIVE erleben zu können. Gruß aus Bayern

Datum:   24.08.2004 um 13:04:50
email:   webmaster@liquidhead.de
Name:   LiQiDHeaD
Inhalt der Mitteilung:   Obgleich ich in diesen Tagen eine ganz andere Musik konsumiere, so habe ich mich hier mit Wehmut an die alten Zeiten erinnert ... wo diese wunderbare Musik meine Jugendzeit verschönert hat. Ich Danke allen Musikern von Grobschnitt... und dem Schöpfer dieser Homepage für all die Arbeit zu diesem Thema. LiQiD

Datum:   10.08.2004 um 01:37:01
email:   egal@egal.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Was für Zeiten!!! Wie geil war das damals mit den Jungs bei uns im Peutinger Gymnasium in Ellwangen. War es 1984 oder 1985? Danach war auf jeden Fall die Kasse der Stadt-SMV leer, aber wir total begeistert.

Datum:   19.07.2004 um 08:41:08
email:   f.westra@sron.rug.nl
Name:   Foppe Westra
Inhalt der Mitteilung:   kommt da immer ein konzert von grobschnitt?

Datum:   17.07.2004 um 08:00:22
email:   javerheijen@planet.nl
Name:   Jan Verheijen
Inhalt der Mitteilung:   Viele grüsse aus Beek en Donk (Holland) von Jan Verheijen. Schöne foto "collegen aus Holland". War ein guttes treffen in Betzdorf!

Datum:   14.07.2004 um 19:08:12
email:   cyberwolf0001@aol.com
Name:   Borsti
Inhalt der Mitteilung:   Solar Musik in allen Varianten!!!!!Lass die Seele Fliegen!!!!!! Sag nur GENIAL!!!!!!!!

Datum:   11.07.2004 um 17:38:05
email:   M.Fricke@t-online.de
Name:   Michael Fricke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich hatte mal einen Mitschnitt vom Radio mit WT und Grobschnitt auf dem Tonband.Am Ende der Sendung kam grüner Dampf im Studio raus.War das daß legendäre Radiointerview von 1975? Diese Sendung fand ich super und suche sie.

Datum:   05.07.2004 um 03:01:04
email:   erniesmarabo@yahoo.de
Name:   andrea
Inhalt der Mitteilung:   hi ich finde es voll klasse das es diese seite gibt.ich war mit 14 zum 1. mal auf groschnitt und dann immer jährlich oder wenns geld da war bis wohin es reichte.hab sie auch persöhnlich kennen gelernt.so eine tollepuplikumsnahe freundschaftliche band wird es nie mehr geben.

Datum:   17.06.2004 um 05:55:38
email:   crocotone@gmx.de
Name:   Klaus Lotz
Inhalt der Mitteilung:   Hi, falls jemand Kontakt zu Ballermann oder Udo Wehr hat sag ihnen nen schönen Gruß aus München von mir. Hab 1979-1983 bei Roy Black getrommelt und wollte mich nach 23 Jahren noch mal für den fetten Sound bedanken, den uns die Grobschnitt-PA und die Techniker geliefert haben. Und auch dafür, daß die Band uns mal andächtig zuhörte :-) Leider hab ich wohl das 2004er Treffen verpasst... Schade. ciao Klaus

Datum:   14.06.2004 um 17:15:55
email:   buero@fritz-halle.de
Name:   Gerd Behrendt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, habe die Seite per Zufall gefunden. Also: Auch bei uns damals in der DDR waren Grobschnitt ein Begriff. Da wir das aber nur aus dem "Westradio" oder der 100sten Tonbandüberspielung kannten, waren wir der Meinung, die Band hieße ELIAS GROBSCHMIDT. Bekannt war hier "SINFONIE" und später "Wir wollen leben", dubioserweise als NDW- Titel. Und dann gab es unter uns jugendlichen Fans immer den Wettbewerb : wer kann am besten den Anfang von "SINFONIE" mitsprechen? ICH hab` meist gewonnen.

Datum:   13.06.2004 um 12:34:22
email:   wendehals@gmx.net
Name:   Hagen
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite! Richtig guten Elektropop gibt es von SOUND TESSELATED aus Berlin. Probehören und Infos auf www.sound-tesselated.de Es lohnt sich. Grüße aus Bochum, Hagen

Datum:   02.06.2004 um 20:07:16
email:   maarten.van.den.einden@hccnet.nl
Name:   Maarten van den Einden
Inhalt der Mitteilung:   Stephan kannst du mir deine adresse schicken dann sende ich dir die versprochene CD mit der Musik von Mostly Autumn so wie wir dass beim Betzdorfer Treffen verabredet haben. Gruss Maarten

Datum:   02.06.2004 um 18:42:32
email:   dondedt@web.de
Name:   dedt
Inhalt der Mitteilung:   he, hombres. lasst mich rein.

Datum:   30.05.2004 um 13:03:39
email:   staatsaffaere@yahoo.de
Name:   Jana
Inhalt der Mitteilung:   Grobschnitt??? Ich dachte, das wär eine NDW-Band oder so, aber nachdem ich gestern zufällig Rockpalast sah, bin ich bald umgefallen! Ich kenne alles von Marillion, aber die müssen ja praktisch alles von "Grobschnitt" abgekupfert haben, wenn man das hört?! (nicht sicher; mit Pink Floyd habe ich mich nie beschäftigt). Und das ganze aus Deutschland 1978? Unglaublich!!

Datum:   24.05.2004 um 22:25:43
email:   j.sparri@t-online.de
Name:   SPARRI
Inhalt der Mitteilung:   KLASSE STEPHAN ICH HATTE SCHON VERGESSEN WIE SCHÖN DIE ZEIT MIT SOLAR MUSIK WAR JETZT HÖR ICH GRADE DIE LIVE UND MIR KOMMEN DIE TRÄNEN DANKE

Datum:   22.05.2004 um 18:47:17
email:   M.R.Chief.comes.insight@t-online.de
Name:   Michael Rosenberg
Inhalt der Mitteilung:   Hi, das ganze ist sehr ansehnlich. Bloss schade das man die Videos nicht mehr bekommen kann.

Datum:   16.05.2004 um 10:51:28
email:   bernd.hamborg@onlinehome.de
Name:   Bernd Hamborg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stephan, hast Recht das war eine tolle und gelungene Grobschnittparty in Betzdorf. Du hast das ja auch sehr schön und treffend auf Deiner Webseite aufbereitet. Markus Grigat, EROC und Familie, die Band ROMIX sowie viele weitere Leute haben weder Kosten noch Mühen gescheut, hier wieder eine standesgemässe GS-Party aus dem Hut zu zaubern. Mal schauen ob das in 2005 noch zu toppen ist. Vielleicht taucht dann sogar unser LUPO mal aus dem künst- lichen Nebel auf, läßt sich bei den Fans blicken. Er soll sich mal ein Beispiel an EROC nehmen, was der alles für die Fans getan hat und immer noch tut, seit Ende ´89. Echt vorbildlich ! Trotzdem, es war eine Super-Party, die Anwesenheit von Milla und Hunter eine echte Überraschung!

Datum:   14.05.2004 um 21:55:16
email:   Vaterschmidt@web.de
Name:   Guido
Inhalt der Mitteilung:   Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, diesen Abend in Betzdorf zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Was einmal in dem kleinen Jugendheim angefangen hat, wächst immer mehr. Da muß vieles herangeschafft werden, was vor Jahren noch in ein Auto paßte. Getränke, Essen, Anlagen usw. Alles muß aufgebaut und hinterher wieder aufgeräumt werden. An Markus und seine Leute: Vielen Dank das Ihr diesen Aufwand jedes Jahr, für uns alle, auf Euch nehmt. Die Band "Romix" hat einen Super-Auftritt gemacht. Das Feedback der letzten Woche bestätigt, das sich der Aufwand gelohnt hat. Macht weiter so. Vielen Dank auch an Baer, Hunter, Milla und Eroc, das Ihr an diesen Abend mit dabei ward. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Vielleicht kommen dann wieder ein paar mehr. "10.000 und es werden immer mehr - für uns gib´s nur das eine Ziel". Das war ein schöner Tag...wie Vater Schmidt ihn mag. Viele Grüße aus Berlin Guido

Datum:   14.05.2004 um 11:33:05
email:   hunters-buero@web.de
Name:   Hunter
Inhalt der Mitteilung:   Mein Gott war das ein Abend! Eigentlich wollte ich nur kurz vorbeischauen! Vor lauter Begeisterung bin ich dann bis in die frühen Morgenstunden geblieben. Hunter

Datum:   12.05.2004 um 14:37:52
email:   romix@romix.de
Name:   ROMIX
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank an ALLE für den schönen Abend in Betzdorf, Ihr wart ein Superpublikum! Kosten und Mühen haben sich gelohnt und wir werden weiter dran arbeiten. Hoffen, wir sehen uns bald wieder, Grüße aus Berlin, ROMIX

Datum:   08.05.2004 um 12:30:53
email:   klaus.gerbrecht@t-online.de
Name:   Klaus Gerbrecht
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, schön das es euch gibt!!! Vielen Dank

Datum:   07.05.2004 um 21:36:47
email:   Bernd.Blasey@t-online.de
Name:   Bernd Blasey
Inhalt der Mitteilung:   Hi , Bin seit über 30 Jahren ein Riesengrosser Grobschnitt Fan , Gibt es keine Filmkonzert DVD ?? Grüsse alle GS Fans

Datum:   25.04.2004 um 23:36:33
email:   dieter_buettner@web.de
Name:   dieter
Inhalt der Mitteilung:   wann endlich (ich weiß, wohl nie mehr) wird es Grobschnitt wieder auf die Bühne treiben ??? Ich wäre auch bereit als Veranstalter aufzutreten, denn es würde ein Erfolg sein.

Datum:   08.04.2004 um 11:03:48
email:   marsch@rockpalastarchiv.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Freudige Nachricht: Grobschnitt im Rockpalast Sonntag, 30.05.2004 0.30 - 6.30 Uhr im WDR Fernsehen 05.00 Uhr Rockpalast GROBSCHNITT (Westfalenhalle Dortmund am 08.12.78) Gruss Michael

Datum:   02.04.2004 um 23:44:08
email:   Bobbylito@t-online.de
Name:   Wolle
Inhalt der Mitteilung:   Stein im Schuh?.........Stein im Schuh eben. Schöne Grüsse an alle Grobis..... Schade ist nur.....Ostern steht vor der Tür und im "Quartier" gibts keine Solar-Music.

Datum:   27.03.2004 um 00:47:31
email:   ThomasDoninger@aol.com
Name:   Don
Inhalt der Mitteilung:   Schöner Tag, Stephan Jetzt schreiben so viele Leute auf Deine Seite, die GROBSCHNITT kennen, schreib doch auch mal wieder was von Dir!

Datum:   18.03.2004 um 12:09:59
email:   drumar3@web.de
Name:   Marlene
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Groschnitt-Fans! Ich brauche (!) das Stück "Silent Movie" auf CD (oder Datei?) Wer kann mir helfen, wie ich da (günstig)dran komme??? Für eure Hilfe wär ich SEHR dankbar! Alles Liebe, Marlene

Datum:   05.03.2004 um 23:50:48
email:   J.Hanatschek@GMX.de
Name:   Hany
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, über das Zoff Gästebuch habe ich diese Homepage gefunden und bin überrascht, das nach so langer Zeit eine so große Fangemeinde besteht. Ich werde es nie vergessen, wie vor ca. 30 Jahren in Coesfeld im Münsterland in der kleinen Stadthalle bei einen Konzert mit Time of Comotion, Grobschnitt und Eloy, Grobschnitt diese Halle so eingenebelt hat, das man gerade noch die Umrisse der anderen Konzertbesucher erkannte. Eloy als letzte Band hat keinen Boden mehr unter die Füße bekommen und hat das Konzert nach einer viertel Stunde abgebrochen. Grobschnitt war nicht zu toppen. Es wird nie wieder sein und mein Tip um an alte Zeiten anzuschließen ist heute ein Zoffkonzert. Die Bands sind zwar nicht zu vergleichen aber es ist eine wahre Lust, die es heute wieder "Live" gibt. Gruß Hany

Datum:   02.03.2004 um 15:19:23
email:   blondbiker@web.de
Name:   Erik
Inhalt der Mitteilung:   Hey Stephan und Grobschnitt Fans. Zur Rockpalast-Wunschnacht. Bitte voted was das Zeug hält. Ich persönlich hatte leider nie das Vergnügen, diese geniale Band Live erleben zu dürfen, deshalb muss man doch unbedingt die Möglichkeit nutzen, das legendäre Stück "solar music" zumindest auf dem Bildschirm noch einmal zu sehen. Der richtige Link ist: www.rockpalast.de/wunschnacht2004/ Der von Stephan ist also nicht ganz richtig, ist aber trotzdem leicht über die Startseite des Rockpalastes zu finden. Gruß aus Kiel Erik

Datum:   25.02.2004 um 20:10:46
email:   angelo.villwock@t-online.de
Name:   Angelo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben Grobschnitt-Freunde, Ich habe kürzlich meinen besten Freund nach langer Krankheit verloren, für uns beide war es das Größte den Live Gig von Gs zu schauen, leider hat seine Frau das Video weggeschmissen. Ich suche nun (wegen der Erinnerung) den Mitschnitt aus dem Rockpalast. Falls jemand dieses auf Video zuhause hat könnte er mir eine Kopie davon anfertigen ?, würde natürlich die Unkosten erstatten, freue mich sehr auf Antwort. Gruß Angelo

Datum:   25.02.2004 um 07:33:22
email:   Mike@pyromarsch.de
Name:   Mike
Inhalt der Mitteilung:   Hi, bei der nächsten Rockpalast Wunschnacht kann man sich auch Grobschnitt wünschen, ich habe mir Solra Music gewünscht, wenn das viele tun....... http://www.rockpalast.de/wunsch2004/index.phtml

Datum:   13.02.2004 um 23:35:29
email:   ThomasDoninger@aol.com
Name:   DON
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stephan Ich melde mich auch mal wieder! Frei wie der Wind! Gibts was neues? Wie geht´s Dir? Hat sich alles in alle möglichen Windrichtungen zerstreut? Feeling! Mit dem Rad übers Land oder durch die Stadt, mit diesen neuen Playern, mit der Musik von Grobschnitt, ein Erlebnis! Jumbo in deutsch. SCHÖN!!! Gruß Don

Datum:   29.01.2004 um 21:11:21
email:   Merkel-Hemmoor@t-online.de
Name:   Björn Merkel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe GS-Freunde, habe mich über diese Seite sehr gefreut. Weiter so. (Bin 13 Jahre alt und könnte vielleicht auch GS-Fan werden)

Datum:   25.01.2004 um 10:27:44
email:   no.lange@web.de
Name:   Norbert Lange
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Grobschnitt-Fans, ich habe bei WinMx ein Solar-Music-MPG (!!! 1978 Mülheim !!!) gesehen. Ich habs nicht geschafft, das runterzuziehen, da ich nur ISDN habe (> 550 MB). Wer hat diese Version und kann mir die Datei auf CD oder DVD kopiert zuschicken ? Natürlich gegen Kostenerstattung. Bitte melden ! Ende letzten Jahres hab ich Mail-Kontakt mit Eroc gehabt. Ich hab mal nach Musik-DVDs gefragt. Sieht schlecht aus meint er, da Lupo zwar viel Material hat, aber nichts damit vorhat. Lupo meint, keiner interessiert sich für das alte Zeug. Das stimmt nicht, LUPO !!! Schade oder ? Grüße Norbert

Datum:   15.01.2004 um 07:51:27
email:   zuendimayen@aol.com
Name:   Heinz Zündorf
Inhalt der Mitteilung:   Nachdem ich die Grobschnitt Story 4 (ich war bei der Illegal-Tour am 2.4.81 in Koblenz)gehört habe, fiel mir nur noch eins ein: WOW-oder wie der Kölner sagt: ...dat mir dä Zauber jekannt P.S. Als Stones-Fan habe ich mich köstlich über die herrlich-schräge Version von Satisfaction im Vorprogramm amüsiert.

Datum:   13.01.2004 um 11:14:20
email:   romix@romix.de
Name:   Nils / ROMIX
Inhalt der Mitteilung:   Hey, GS-Fans! Nach viel Rumeierei steht jetzt fest: Wir werden in Betzdorf spielen. Viele wünschen sich das, einige, zum Glück nur sehr wenige, nicht. Nicht unwesentlich mitentscheidend war der Wunsch des Veranstalters Markus Grigat, daß wir kommen sollen und wenn ein Veranstalter will, daß wir kommen, dann machen wir das auch. Wir freuen uns auf Euch!! Gruß, Nils und die anderen Bandmitglieder aus Berlin (www.romix.de)

Datum:   08.01.2004 um 07:07:07
email:   mlinten@freenet.de
Name:   M. Linten
Inhalt der Mitteilung:   Erinnere mich gerne an "Merry-go-round","Silent Movie" und "The Joker". Gruß aus Bonn

Datum:   06.01.2004 um 16:17:30
email:   www.wimoja@aol.com
Name:   Winfried Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Frohes neues Jahr aus Saarbrücken.Seit ich im Mai vergangenen Jahres diese Seite entdeckt habe, grassiert bei mir wieder das GS-Fieber. Dank an Stephan Schelle. Winfried PS. Wo sind die saarländischen Fans?

Datum:   03.01.2004 um 12:11:02
email:   t.friedrich@bergbaukontor.de
Name:   Torsten Friedrich
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin begeistert von Ihrer homepage, hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand für "GROBSCHNITT" interessiert. Gruß Torsten Friedrich

zurück zum Gästebuchmenue