Gästebucharchiv 2003


Datum:   31.12.2003 um 09:41:33
email:   romix@romix.de
Name:   nils
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche allen Grobschnitt-Freunden ein Super-Jahr 2004! Grüße, Nils / Berlin

Datum:   19.12.2003 um 14:39:28
email:   ludwig@grohs.net
Name:   Ludwig Grohs
Inhalt der Mitteilung:   Da kommt ich nach Jahren auf die Idee mal meine alte Plattensammlung zu durchforsten, finde erst Eroc dann Grobschnitt und denke mir was wohl aus der Band geworden ist. Also mal ab ins Web und siehe da, es existiert eine aktuelle Seite über GS. Finde ich prima, man fühlt sich direkt um 25 Jahre jünger. Zu euren Fotos - klasse - sofern ihr noch welche braucht, ich dürfte so an die 200 von meinen Konzertbesuchen haben, also wenn Bedarf kurz melden. Macht weiter so, denn für die Nachwelt muß so was erhalten bleiben.

Datum:   18.12.2003 um 22:44:19
email:   MarkusGrigat@aol.com
Name:   Markus Grigat
Inhalt der Mitteilung:   Mein Kommentar zur neuen Grobschnitt Illegal Scheibe. Ich werd bekloppt! Der absolute Oberhammer, Leute kauft dieses Teil, ein besseres Livedokument habe ich noch nicht gehört. Ich danke Eroc für dies tolle CD. Als ich meiner Frau Anke sagte, da wäre jetzt ein ganzes Konzert von 81 drauf, meinte sie nur, "was eine Doppel-CD?" Nein meinte ich eine dreier-CD

Datum:   17.12.2003 um 14:34:16
email:   jmkarsten@t-online.de
Name:   Juergen Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stephan, ich habe gerade die neue drei Cd´S gehört. Ich bin selten so lächelnd zur Arbeit gefahren. Der Heimweg wird analog der Spieldauer wohl etwas länger... :-) Jürgen

Datum:   17.12.2003 um 12:34:13
email:   Joachim-Matz@t-online.de
Name:   Achim
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Stephan, lieber Erke, habe gestern die Story 4 von Euch erhalten...WAHNSINN! SUPER! MEGASTARK! Ich fühlte mich nach 22 1/2 Jahren auf der Stelle in die Weser-Ems Halle Oldenburg zurückversetzt, in der ich dieses Konzert damals gesehen habe! Das Feeling kam sofort wieder rüber - auch ohne optische Eindrücke. Danke Erke, für diese Superidee und das Du sie für uns realisiert hast - wieder mal ein einmaliges Ereigniss in der Geschichte der deutschen Rockmusik. Kein anderer der (ehemaligen) Szene wäre auf diese Idee gekommen! Ich wünsche Euch allen "merry X-mas and a happy new year!" Grüße aus Aurich/Ostfriesland von Joachim

Datum:   14.12.2003 um 20:43:00
email:   info@eroc.de
Name:   Eroc
Inhalt der Mitteilung:   Ob solch lobender Worte bleibt mir als gestandenem Fels in der Brandung des musikalischen Wellengeschehens doch ein wenig die Spucke weg. Ein schöner Lohn für über 14 Monate Fummelarbeit, den alten Bändern irgendwie noch ihre Seele heraus zu kitzeln. Im Original klingen die nämlich echt nach Telefon. You review makes me really standing in tears... Thanks, Stephan! E.

Datum:   09.12.2003 um 15:01:58
email:   romix@romix.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Hey, GS-Fans! Alles wieder zurück! Romix wird nicht in Betzdorf spielen. Einigen GS-Fans, die kommen werden, gefällt das nicht, was wir da so treiben, während so einige andere GS-Fans uns bereits mitgeteilt hatten, daß sie sich sehr auf uns freuen. Da das Fan-Treffen aber für alle ein harmonisches Erlebnis sein sollte, werden wir auf unseren Auftritt verzichten. Sollte eigentlich nur ein Riesenspaß sein nach dem Motto "Fans musizieren für Fans" und wir bitten alle, die sich schon auf unser Kommen gefreut haben, um Verständnis, hätten nicht gedacht, daß einige unser Projekt so ernst nehmen würden. Viele Grüße aus Berlin, Nils / Romix

Datum:   05.12.2003 um 08:22:24
email:   herbert.vengels@t-online.de
Name:   Herbert Vengels
Inhalt der Mitteilung:   Erstmal gruss an alle GS-Fans.Muss leider alle hoffnung nach einer reunion von GS begraben nach letzter E-mail von Eroc.Glücklicherweise kommt eine neue CD vom Konzert aus Essen .Es ist und bleibt eine schöne und unvergessene Zeit.Und Wir können sagen Wir waren dabei.

Datum:   04.12.2003 um 10:04:19
email:   Joachim-Matz@t-online.de
Name:   Joachim Matz
Inhalt der Mitteilung:   Einen Weihnachts- und Neujahrsgruß an alle GROBSCHNITT und RORY GALLAGHER - Fans schickt Euch Achim aus Ostfriesland! Habe mir die neue CD sofort bestellt und freue mich schon auf ein komplettes Grobschnitt-Konzert, diesmal bei mir zuhause (Super-Idee von Erke!) Viele Grüße, ganz besonders auch an Stephan und wenn Du Erke das nächstemal siehst, grüße bitte von mir (von seinem Namensvetter und "Doppelgänger"...habe ihm mal ein Foto von 1981 geschickt, auf dem ich ihm optisch zum Verwechseln ähnlich war...der Meinung war er auch und wollte das Foto in sein Archiv aufnehmen)!

Datum:   02.12.2003 um 08:47:48
email:   drums.rolf.moeller@freenet.de
Name:   Admiral Top Sahne
Inhalt der Mitteilung:   Am 6.12.2003 ist es wieder soweit große NIKOLAUSPARTY im Werkhof Hohenlimburg natürlich mit GREEN.

Datum:   27.11.2003 um 00:38:15
email:   jtboehme@aol.com
Name:   jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Bin durch einen Freund auf diese Website gestoßen.habe Grobschnitt 3x gesehen und bin immernoch wie viele andere auch begeistert.Obwohl die letzte gute LP war Mery g.R.oder alles was da vor war. Tja schön war die Zeit......

Datum:   26.11.2003 um 00:12:59
email:   gjensch@web.de
Name:   Gunnar
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite!!! Ich habe Grobschnitt das erste Mal 1978 in Stuttgart gesehen. Gibt es für das Konzert dort Veranstaltungsort und -datum? Bitte kurze Mail - danke.

Datum:   23.11.2003 um 14:32:10
email:   info@hagen-rocks.de
Name:   Jan
Inhalt der Mitteilung:   Wow, es haut mich aus den Socken! Surfe ich grade im Netz herum und schau nach Musik aus Hagen und stoße auf diese kleine (naja nicht wirklich), feine Seite ... Großes Kompliment und schau mal bei uns rein, denn vielleicht heißt es bald wieder "Komm anch Hagen, werde Rockstar!" ... www.Hagen-Rocks.de

Datum:   17.11.2003 um 19:53:38
email:   CBLHOverhoff@t-online.de
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Und noch ein Eintrag, ich suche das zweite Album von Novalis-es heißt nur Novalis. Bitte antwortet an meine E-mailadresse.

Datum:   17.11.2003 um 19:40:44
email:   CBLHOverhoff@t-online.de
Name:   Hermann
Inhalt der Mitteilung:   Hey Stephan und alle anderen GS Fans, ich bin per Zufall auf dieser Seite gelandet und finde sie prima.Ich bin zwar kein reiner GS Fan, aber ich liebe Oldies in vielen Variationen.Jetzt suche ichn ganz verzweifelt 2CD's und zwar Ballermann von GS und das erste Album von Novalis, ich weiß aber noch nicht einmal, ob es diese Alben schon als CD gibt.Es wäre schön, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte, vor allem, wo ich diese Scheiben kaufen kann.Viele Grüße an alle jungen und junggebliebenen Fans von sehr guter alter musik.

Datum:   10.11.2003 um 01:05:04
email:   David10086@aol.com
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Es wird an der Zeit das Grobschnitt endlich ein Erinnerungskonzert gibt. Wer hilft mir die Band zu überzeugen?Gruss David

Datum:   10.11.2003 um 01:03:12
email:   David10086@aol.com
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Es wird an der Zeit das Grobschnitt endlich ein Erinnerungskonzert gibt. Wer hilft mir die Band zu überzeugen?Gruss David

Datum:   10.11.2003 um 01:03:11
email:   David10086@aol.com
Name:   David
Inhalt der Mitteilung:   Es wird an der Zeit das Grobschnitt endlich ein Erinnerungskonzert gibt. Wer hilft mir die Band zu überzeugen?Gruss David

Datum:   22.10.2003 um 20:40:19
email:   a.simon@vr-web.de
Name:   adi
Inhalt der Mitteilung:   hi, klasse seite!! hab zwar nach "illegal" den club der treuen verlassen aber nicht vergessen. danke für die schöne page

Datum:   11.10.2003 um 11:42:36
email:   nils@romix.de
Name:   nils
Inhalt der Mitteilung:   Hey, GS-Fans! Qualitativ hochwertige Musik ist zeitlos gut. Musik von GS lebt immer noch, und zwar mehr, als sich viele von Euch vielleicht vorstellen können... Gruß, der Nils aus Berlin

Datum:   07.10.2003 um 00:11:57
email:   rufus.stein@gmx.de
Name:   rufus
Inhalt der Mitteilung:   Hervoragende Seite, gut recherchiert. hab mich in alten Zeiten wiedergefunden.

Datum:   04.10.2003 um 19:46:00
email:   js.privat@johannes-schneeweiss.de
Name:   Jonas
Inhalt der Mitteilung:   Habe nach längerer Grobschnittabstinenz mal wieder die Solar-Music Live angehört. Man kommt ins Träumen! Da fällt mir etwas ein: Wie wärs Eroc, nach der ganzen Arbeit mit den Aufpolierten CD 's (Remastered Versions), fehlt nur noch eins! Ein Film? Ein Zeichentrickfilm über die Geschichte von Ernie mit eingeblendeten Fernsehauftritten von Euch, also ein Mix aus Zeichentrick-, Real-, und Musikaufnahmen. Ob es momentan das Interesse eines grossen Publikums trifft sei dahingestellt, aber es ist wert über eine solche Idee nachzudenken. Gruß an alle gs-Fans, Jonas

Datum:   20.09.2003 um 12:06:10
email:   goofy@twin.at
Name:   goofy
Inhalt der Mitteilung:   ausgeschbrochen good musik . . .

Datum:   20.09.2003 um 12:03:50
email:   goofy@twin.at
Name:   goofy
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   19.09.2003 um 20:34:37
email:   markusschweiss@gmx.de
Name:   Markus Schweiß
Inhalt der Mitteilung:   Ich schwelge gerade in alten Erinnerungen und im Hintergrund läuft gerade irgendeine Grobschnitt-Platte. So ist es natürlich verwunderlich, dass ich hier lande.... Manche Grobschnitt-Texte sind so aktuell denn je - Ich werde 'Vater Schmidt's Wandertag' einfach nicht mehr aus Kopf los. Der Song ist es wert, in einem größeren Rahmen gesetzt zu werden. Mam braucht ja noch nicht einmal darauf hinzuweisen, dass das Liedchen bald 30 Jahre alt ist. Bis denn

Datum:   05.09.2003 um 20:58:19
email:   womo92@ewetel.net
Name:   Heiko
Inhalt der Mitteilung:   Hi Stephan! Hast da ja ne tolle(!!!!!) Seite gebaut. War gestern abend zum ersten Mal hier und hab es nicht für möglich gehalten, daß es sowas gibt!!! Die Vergangenheit hat mich wieder eingeholt. Hatte beim ersten Konzert in Varel (Jadebusen) 1974 (Ballermann Tour) auch keine Ahnung was mich erwartet (Doppelglied Show usw),aber nach Solar Musik (ca1Std 10 Min!!) war ich hin + weg. War dann in Unzähligen Konzerten . Mitte der 90er hat dann 2 mal Milla mit Marrakesh Express in meiner damaligen Discothek gespielt Tolle Abende + lange Nächte voller Grobschnitt Erinnerungen.So genug... Wünsch Dir alles Gute , werde oft hier sein. Gibt es 2004 ein weiteres Grobschnittreffen? Setze alles in Bewegung um dabei zu sein!!! Gruß Heiko!

Datum:   31.08.2003 um 15:24:23
email:   robertkoch@freenet.de
Name:   Robert Koch
Inhalt der Mitteilung:   Respekt. Super Homepage. So wie Du zum Fan geworden bist ist es mir ähnlich passiert. Konzert (e) waren in Fritzlar (bei Kassel). An das genaue Datum kann ich mich nicht mehr so genau erinneren. Habe bis heute immer eine Diskette (Cd) von Grobschitt im Auto. Mach weiter so. Habe gerade Deine Seite zu den Favoriten hinzugefügt. Viele Grüße aus Bad Zwesten

Datum:   21.08.2003 um 14:39:32
email:   uemit85@web.de
Name:   Ümit
Inhalt der Mitteilung:   ich fýnde eure seite eýnfach cool. ých habe die adresse durch Toni,ich habe ihn vor kurzem erst kennen gelernt.er hat vieles über die band erzaehlt.schade das die band nicht mehr auftritt.

Datum:   13.08.2003 um 12:34:47
email:   sammtleben@hotmail.com
Name:   fuckcharlie
Inhalt der Mitteilung:   eh alter bin schon ganz in china. vermisse nichts, nur gutes gs feeling. bring it back 2 me lasst von euch hoeren heut ist ein...... duck charlie

Datum:   12.08.2003 um 10:34:02
email:   t_schlachter@web.de
Name:   Thomas Schlachter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stephan, ich habe gerade meine alten Grobschnitt Eintrittskarten herausgeholt und dabei festgestellt das einige dieser Konzerte nicht in den Tourdaten erwähnt sind. Razzia Tour 09 April 1983 Wertheim Main-Tauber-Halle / Fantasten Tour 05 September 1987 Wertheim Main-Tauber-Halle. Des weiteren hat Grobschnitt am 26 Oktober 1985 zusammen mit "The Stew, Haindling und Chalice in der Würzburger Carl-Diem-Halle beim "Festival zum Jahr der Jugend 85" gespielt. Wertheim hatte eine eingeschworene Grobschnitt Fan Gemeinde und ich glaube diese beiden Konzerte sind ausserhalb der geplanten Tour gelaufen. Außerdem habe ich noch eine Frage, vielleicht kann mir das ja jemand beantworten: Auf der Rückseite der Konzertkarten von Grobschnitt (solange GB bei Brain war sind die erschienen LP´s abgedruckt auf den Konzertkarten von 1984 und 1986 fehlt die "Razzia" hat das einen bestimmten Grund oder wurde das einfach vergessen?

Datum:   02.08.2003 um 01:56:26
email:   info@romix.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Hey, GS-Fans! Mal wieder Father Smith, Parts of Solar Music oder die Sinfonie live erleben? Gibt`s nicht - gibt`s doch! (Wenn auch nicht Grobschnitt...) Mehr Informationen unter www.romix.de Grüße aus Berlin!

Datum:   20.07.2003 um 18:01:02
email:   www.Ralfhauk@aol.com
Name:   Ralf Hauk
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Schelle, seit ein paar Tagen hab ich nun Internet und musste doch mal schauen ob es zu den alten Haudegen auch eine Hompage gibt. War überrascht wieviel es über Gs zu lesen gibt.Machen Sie weiterso. Die jungs dürfen nicht in vergessenheit geraten.Wenn ein termin für ein neues Treffen ansteht würde ich mich über eine Info freuen.Herzliche Grüsse R. Hauk

Datum:   17.07.2003 um 20:02:35
email:   verena_von_der_nahmer@gmx.de
Name:   Verena
Inhalt der Mitteilung:   Hi, bin gerade auf der Seite gelandet. Gefällt mir gut, auch wenn ich GROBSCHNITT nicht kenne... dafür bin ich wohl zu jung :-) Viele Grüße aus Kölle Verena

Datum:   17.07.2003 um 17:30:35
email:   jmkarsten@t-online.de
Name:   Juergen Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe gerade die Razzia-CD über EBAY bekommen. Im Büro versteht mich keiner, wenn ich "SChweine im Weltall" summe... :-) na ja, das war 1982!

Datum:   14.07.2003 um 15:59:12
email:   thomas_schlachter@seton.com
Name:   Thomas Schlachter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, für alle die sich mit dem Gedanken tragen Grobschnitt CD´s zu kaufen, tut es jetzt. Repertoire Records kann anscheinend nicht mehr liefern. Betrifft unter anderem die Solar Music Live mit zig Minuten mehr als die LP und die Jumbo mit deutscher und englischer Version auf einer CD. Die alten Novalis CD´s betrifft das übrigens auch. Gruß Thomas

Datum:   10.07.2003 um 22:21:57
email:   Vinoveritas7@hotmail.com
Name:   Günter-Mario
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Herr Schelle Ich habe ihre Seite über dieexistierenden Bootlegs vo Grobschnitt gelesen.Das Konzert in Neuss fand am 23.2.1978 statt,und nicht wie bei ihnen beschrieben,am 23.1.1978.Ich habe selbst einen Mitschnitt von diesem Konzert,undwar auch selbst da.Eigentlich ist diese Frage ja......aber haben Sie eine Idee,wie ich an weitere Bootlegs gelangen kann? Vielen Dank G.M.Grahs

Datum:   05.07.2003 um 15:04:25
email:   Peter.Dietmar@telekom.de
Name:   Peter u.Ursula Dietmar
Inhalt der Mitteilung:   Wir sind alte (54u.53J)Grobschnitt-Fans aus Wanne- Eickel, jetzt schon über 20 Jahre in der Rhön/Fulda. Letztes GS-Konzert habe ich im Jugendtreff Fulda 83/84? erlebt.Davor unzählige. Es war eine fantastisch Zeit. Wir würden gern mit unseren Kindern (23,19,16 finden die Musik auch gut) eimal noch Grobschnitt Live erleben. Also, organisiert mal was;die anderen Opas spielen doch auch wieder,noch immer. Z.B.: Birth Control, Kraan, Embryousw. Stones u.a. sowieso. Mit frdl. Grüßen Peter Dietmar ,Weyhers,05.07.03

Datum:   24.06.2003 um 13:51:18
email:   berliner74@gmx.net
Name:   Thorsten
Inhalt der Mitteilung:   Hi ! Tolle Site. Mich plagt derzeit die Frage, was der Kerl bei Solar Music (Live) da so singt. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Datum:   23.06.2003 um 01:17:02
email:   band@taste-of-timeless.com
Name:   Udo
Inhalt der Mitteilung:   Nostalgie pur! Bin irgendwie auf dieser Seite gelandet und hab mich hier fest gesetzt. Klasse! Ich hatte Anfang der 80er als Konzertveranstalter das Vergnügen, mit GS ein paar Gigs im Raum Ostwestfalen machen zu dürfen - ich denke noch oft an diese grandiosen Erlebnisse...

Datum:   22.06.2003 um 11:33:27
email:   meike66@gmx.net
Name:   Meike
Inhalt der Mitteilung:   Mache gerade eine "Remember-good-Times-Party"mit Grobschnitt-sooo schön. Hab leider nur 4 Platten,dafür knistern die so richtig-is ja doch was andres als diese CD´s. Viele Grüße aus dem tiefsten Bayern,Meike Ganz besonders an alle im Ww

Datum:   07.06.2003 um 14:47:22
email:   pruesche@lycos.de
Name:   peter rüsche
Inhalt der Mitteilung:   die zeit war einfach super

Datum:   04.06.2003 um 12:25:54
email:   pollenfreund@yahoo.de
Name:   pollenfreund
Inhalt der Mitteilung:   echt ne´tolle page, bin voll begeistert. werd ich mir mit sicherheit alles "reinziehn" tschööö pollenfreund

Datum:   03.06.2003 um 22:55:53
email:   romix@romix.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Als einer der größten Grobschnitt-Fans im Lande kann ich nur bestätigen, daß uns Grobschnitt und die Zeit keiner zurückbringen kann, aber vielleicht ähnliche Sounds? (www.romix.de) Gruß an alle GS-Fans, freue mich jetzt schon auf Betzdorf 2004, der Nils aus Berlin

Datum:   30.05.2003 um 15:45:05
email:   wimoja@aol.com
Name:   Winfried Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin gerade durch Zufall auf dieser Seite gelandet und völlig überrascht wieviele GS-Fans es noch gibt! Ich habe GS oft in der SB`er UNI-Aula gehen und würde was drum geben, noch einmal so was erleben zu dürfen.Kompliment an die Macher der Seite....hat Spaß gemacht!

Datum:   09.05.2003 um 23:43:30
email:   mum.kittel@tonline.de
Name:   MichaeL Kittel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stephan, einen herzlichen Gruß aus Frömern sendet dir Michael. Du hast ja eine tollen Auftritt. wieviel Zeit kostet dich das, bin sehr angetan von deinen Leistungen. So, nun noch ein Bier, tolles Wochenende, bis Montag, Gruß Michael

Datum:   26.04.2003 um 19:32:45
email:   nils@romix.de
Name:   Nils aus Berlin
Inhalt der Mitteilung:   Eine einmalige Band-einmalige Fans-ein einmaliges Treffen! Allen, die in irgendeiner Art hieran mitgewirkt haben, ein herzliches Dankeschön. Der Weg hat sich gelohnt, und nicht nur der, auch die Solar Music 4 hat es mal wieder in sich.....

Datum:   16.04.2003 um 21:39:30
email:   h.schultz1@freenet.de
Name:   Henning&Heike
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus Schöningen an alle Grobschnitt Fans. Sind seit '81 bei mehreren Konzerten gewesen und es war immer etwas Besonderes. Vielleicht klappt es nächstes Jahr zur 6. Betzdorfer Videonacht.

Datum:   14.04.2003 um 09:59:52
email:   I.Saager@heni.de
Name:   Ingo S. aus R
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite, schön, daß wir uns in Betzdorf mal getroffen haben. See you soon . . . Ingo

Datum:   13.04.2003 um 11:09:05
email:   audiomail@gmx.de
Name:   Rolf Funken
Inhalt der Mitteilung:   Das 5. Betzdorfer Fan Treffen war wieder mal super!! Vielen Dank an all die lieben Menschen die es möglich gemacht haben. Man lernt jedes mal neue "verrückte" gleichgesinnte kennen mit denen man für ein paar Stunden in die Vergangenheit reist. Durch die große Leinwand und den guten Sound ist es fast so wie damals auf den Konzerten. Das Highlight waren für mich Eroc und Bär. Ich war beeindruckt wie viel Zeit und Geduld die beiden sich für ihre Fans genommen haben. Danke auch an Frank Jacob für die ersten Eindrücke seiner Dokumentation. Ich kann das fertige Resultat kaum erwarten und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei der Produktion. Bis zum nächsten mal. Gruß, Rolf aus Bonn / Much

Datum:   09.04.2003 um 20:09:30
email:   volki58@web.de
Name:   Volker Huber
Inhalt der Mitteilung:   habe euch im alter von 19 Jahren das erste mal gehört, bin jetzt 44 Jahre und höre euere musik noch so gerne wie damals. bin dursch zufall hier gelandet, wiel euer text von Jumbo in deutsch so gut finde, dies sollte sich einige viele zu herzen nehmen Volker

Datum:   05.04.2003 um 12:57:31
email:   Daniel.Hauger@t-online.de
Name:   Rainer Hauger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute! Habe Grobschnitt 11 mal gesehen erstes Konzert 1977 in Waldkirch (Baden-Würtemberg)in der Arche Eintritt Vorverkauf 6.50 DM Abendkasse 9.50DM 3.5 Std. Super Konzert

Datum:   03.04.2003 um 12:45:19
email:   denton@gmx.net
Name:   Pommi
Inhalt der Mitteilung:   Hi GS-Fans, Schöne Seite. viele gute Erinnerungen :). Auch wenn ich nur die letzten neun Jahre der Band richtig miterlebt habe. Schön war's. Weiter so, Stephan! Grüße an Alle

Datum:   22.03.2003 um 00:50:42
email:   frank.flegelskamp@freenet.de
Name:   Frank Flegelskamp
Inhalt der Mitteilung:   Ich höre gerade Merry Go Round auf LP und surfe dabei im Net.In einem Moment wie diesem verbinden sich dabei zwei Welten auf eine sehr psychedelische Art...

Datum:   20.03.2003 um 10:59:46
email:   rettet@rettet-rockpalast.de
Name:   Rettet Rockpalast
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Musiker, Homepagebetreiber und Musikfans, der Rockpalast, deutsche Kult-Rockmusik-Kultur-Fernsehsendung ist in Gefahr! Wir brauchen Euere Hilfe! Rettet den Rockpalast! Massive Kürzungen der Produktionsmittel und Verlegung der Sendezeit auf Sonntagnacht mit nur 60 Minuten sollten wir nicht hinnehmen! In 60 Minuten kann kein komplettes Konzert mehr gezeigt werden, es ist zu befürchten das dies nur ein erster Schritt ist die Sendung ganz abzusetzen. Schreibt an den WDR - einen netten Brief oder Email fernsehen@wdr.de und unterzeichnet die Petition: http://www.PetitionOnline.com/rockpala/petition.html Ihr habt eine Homepage? Wie wäre es mit einem Link oder Banner zur Rettungsaktion. http://www.rettet-rockpalast.de Dort gibt es auch Banner zur Aktion! Bitte kurze Rückmeldung damit wir Euch in die Liste der Unterstützer aufnehmen können.

Datum:   19.03.2003 um 18:16:48
email:   plakatierung@web.de
Name:   Claudi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Stephan, bin durch zufall auf Deiner Seite gelandet (WAS EIN GLÜCK) ich finde sie super. Es kommen alte Erinnerung hoch. War selbst in SB Uni Konzerte besuchen. Und ich finde die Musik GUT & TOLL. Liebe Grüße an alle Grobschnittfans Ciao :-))

Datum:   17.03.2003 um 13:39:32
email:   nils@romix.de
Name:   nils
Inhalt der Mitteilung:   Hey, GS-Fans! Nicht nur gucken - auch eintragen! Bringt mal wieder `n bißchen Leben auf die Seite, oder seid Ihr jetzt zu alt oder schon tot?

Datum:   06.03.2003 um 23:15:20
email:   schaltstern@curious-electric.com
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe irgendwo noch ein Serie sehr schöner Dias von der MerryGoRound Tour. Wenn Du Interesse hast, schicke ich sie Dir digitalisiert - hier würden sie sehr gut hinpassen. Gruss, Dirk

Datum:   22.02.2003 um 00:13:42
email:   KL-JL@gmx.net
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Grobschnitt Fans, die History Of Solar Music hat es in der "Leser-Top 30 des Jahres" im neuen Eclipsed (Nr. 50) immerhin auf Platz 17 geschafft. Desweiteren belegt die History...3 in der aktuellen Top 50 Eclipsed-Leser Wertung Platz 25. Die Gruppe Sylvan wird als Geheimtipp des Jahres 2002 geführt. Ich möchte Dir Stephan für die Empfehlung von Sylvans "Artifical Paradise" danken! Vielleicht trifft man den ein oder anderen von Euch beim Eclipsed Festival mit Sylvan und Porcupine Tree am 04.04.03 in Aschaffenburg? Ciao Jürgen

Datum:   17.02.2003 um 13:47:03
email:   nils@romix.de
Name:   nils
Inhalt der Mitteilung:   Betr.: Eintrag von Thomas Hohenhövel vom 13.02.03 Liebe GS-Fans! Tja-hier könnt ihr sehen, wie man sich entwickeln kann, wenn man nicht genug GS-Konzerte besucht hat. Irgendwann sitzt man dann am Computer und verschickt unsachliche, inkompetente und frustrierte e-mails. Das sind die Leute, die dir auf der Autobahn an der Stoßstange hängen, weil sie lieber negativ auffallen, als gar nicht! Danke, Stephan, daß du auch derartige e-mails nicht zurückhälst, da die GS-Fans so sehen können, daß es auf dieser Welt genug Leute gibt, denen es noch schlechter geht, als einem selbst. Der Knaller ist aber, daß Thomas darum bittet, ihn in Ruhe zu lassen mit GS. Der tut ja so, als wenn irgendeine Sau daran interessiert wäre, mit so einem Frusti zu kommunizieren - geschickt! Laßt Euch den Spaß am Leben nicht nehmen, auch wenn ihr mal Leuten wie Thomas begegnet.... Gruß, Nils

Datum:   14.02.2003 um 22:58:32
email:   apple2@gmx.de
Name:   Silver Apple
Inhalt der Mitteilung:   hey stephan. hast du irgendwie winmx, kazaa. ich brauch das grobschnitt video. dringend...Haurein

Datum:   13.02.2003 um 15:07:38
email:   tom62@t-online.de
Name:   Thomas Hohenhövel
Inhalt der Mitteilung:   Äh, die Seite finde ich nicht so gut. Man hat sich viel zu wenig Mühe gegeben und außerdem ist doch Grobschnitt nicht die beste Live-Band. Grobschnitt war ne Gurkenband. Da kann doch keiner so richtig spielen. Laßt mich in Ruhe mit der Band Thomas

Datum:   13.02.2003 um 12:33:33
email:   sonja.haar@gmx.de
Name:   Sonja
Inhalt der Mitteilung:   hab letztens mit einem lieben Freund Musik gehört. Musik verbindet uns. Er ließ mich mal Grobschnitt hören. War eigentlich ziehmlich schnell begeistert. Wir wollen das noch intensiver nachholen - das Musikhören :-). Sonst bin ich wohl mit meinen 31 Jahren zu jung um diese Band live erlebt zu haben. Wollte mich vorab über die Band nochmals informieren, was mir mit dieser Site sehr einfach viel. Sie ist einfach super. Dank dir dafür. Viel Zufriedenheit wünsch ich dann mal - Sonja

Datum:   09.02.2003 um 23:06:34
email:   uweraeuber@aol.com
Name:   Uwe Räuber
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, habe durch Zufall in einer Suchmaschine diese Seite gefunden. Man waren das Zeiten. Muss so ca 27 Jahre her sin. Grobschnitt in einer Schulaula in Remscheid. Danach Wuppertal Stadthalle. Irgendwann sogar mal in Düsseldorf in der Phillipshalle. Was haben wir unzählige Rockpommels Land Parties gefeiert. Ich könnte noch ewig so weiter schreiben. Gruss Uwe

Datum:   07.02.2003 um 20:51:54
email:   Evilhild@aol.com
Name:   Hild
Inhalt der Mitteilung:   suche das kinder und narren album aber finde es nirgendwo kannst du mir oder jemand der es weiss sagen wo ich kaufen oder bestellen kann als LP oder wenmn es sie gibt als CD wenn nicht hat sie jemand vielleicht und kann sie mir brennen oder als kassete überspielen vielen Dank

Datum:   30.01.2003 um 12:34:37
email:   andreas.maybritt@t-online.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Ihr seid eine der besten Gruppen, die ich in meiner Jugend und auch heute höre. Eure Platten sind Sahneteile!!!!!

Datum:   25.01.2003 um 23:53:47
email:   wolfgang.pfeiffer@itzehoer-pflegedienst.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Solch eine Musik fehlt heute. Bei "Solar Music"ein Ding rauchen und abfahren.....die Phantasie wurde grenzenlos angeregt.........

Datum:   25.01.2003 um 17:53:28
email:   fcknudde@home.nl
Name:   Rene (Mist)
Inhalt der Mitteilung:   Grobschnitt ist absolutely SPITZE !!!!!!!!!!!!

Datum:   21.01.2003 um 23:58:36
email:   R.Michalak@web.de
Name:   Sylversurver
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Muß sagen, war schon überrascht eine so super Seite zu einer der besten deutschen Rockbands zu finden. Und das nach so langer Zeit. Man sieht: Gutes hält ewig... Schöne Grüße von Sylversurver

Datum:   15.01.2003 um 00:59:17
email:   jagernedoch@aol.com
Name:   abdulalhazred&dunstim gaensekiel&mailschreibender&g
Inhalt der Mitteilung:   Remember Last Party Tour 1988 Herxhheim.

Datum:   14.01.2003 um 12:55:43
email:   nils@romix.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, GS-Fans! Allen Fans ein gutes Jahr 2003! Laßt Euch auch weiterhin nicht von der schnelllebigen Zeit überrollen und haltet weiter an guten, alten Werten fest, z.B. Grobschnitt, der besten deutschen Rock-Liveband aller Zeiten!

Datum:   10.01.2003 um 20:30:01
email:   jflar@hotmail.com
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Geil, habe gerade meine (leider) einzige Grobschnitt LP in einer Kiste gefunden (RAZZIA). Da musste ich doch erst mal im WWW suchen wer diese Band noch kennt. Habe G mal life gesehen, Ahlen, Stadthalle, 80er (RAZZIA Tour glaube ich...) Gruss Ralf

Datum:   04.01.2003 um 22:02:40
email:   Donad1891@t-online.de
Name:   Mike
Inhalt der Mitteilung:   SUPER !!!!!! Grobschnitt lebt also noch !!!!! Suche Solar.... als Vinl. Und Sonst alles an Musik wer Tauscht ??? Donald1891@t-online.de

Datum:   02.01.2003 um 05:07:55
email:   ThomasDoninger@aol.com
Name:   DON
Inhalt der Mitteilung:   Hey Stefan Ernie wird dieses Jahr 25 Jahre alt. In Severty-Town ist so gut wie gar nix mehr los. Er sagt von sich selber, warum hat mich dieser blöde Volker Mist erfunden? Hier ist schon seit Jahren tote Hose. Maraboo säuft sich jeden Abend einen an, und mag nicht mehr fliegen. Und alles nur wegen einer verhauenen Mathearbeit! vor über 20 jahren ERNIE

zurück zum Gästebuchmenue