Achim Dorian's Story
         
 

Jörg Kindermann beschreibt die Strapazen, die so mancher für ein Konzert auf sich genommen hat

Tja, wie war´s damals?

Führerschein neu, das Teil ´n Monat jung und Grobschnitt spielt in St. Andreasberg. Wir in Wolfsburg natürlich sofort Feuer und Flamme und hin. Fahren tut der Anfänger, weil er muss Erfahrung sammeln.

Wir (3 Mädels, 2Kerls) feuern nach´m Harz. Meinereiner am Steuer und alles gut. In St. Andreasberg angekommen, steigen wir aus der Karre und meinereiner fällt fast auf die Fresse! So´n Dreck! Frost lang war angesagt. Mann, ging mir der Arsch. Da bin ich doch durch den Harz gebrummt, ohne zu merken das es scheisa glatt ist.

Nun denn, wir rein in die Halle und einfach nur Grobschnitt hören und sehen und alles Übel vergessen. Super Konzert bis zu dem Lied was sich nennt "Anywhere". Meine damalige und meinereiner (Asche auf mein Haupt) haben geheult wie die Schlosshunde. War wohl ´ne Depri Phase.

Nun denn, nach einem Super duper mega auf- und abbauenden EVENT wieder in die Brummsel und ab nach "WOLFSBURG":

Der Arsch ging auf Grundeis, weil ich musste ja auch wieder zurückfahren. Der Rest des Rudels befand sich nämlich schon im Schönheitsschlaf.

War trotzdem eines der besten Konzerte die meinereiner miterlebt hat.

Jörg Kindermann

 

Zurück zum Menue - Fanseite